Willkommen, Herr Kreßner!

Michael Kressner, Steuerberater

6.12. | Unser neuester Stifter ist der Steuerberater Michael Kreßner, der sagt: "Ich freue mich, dass ich unterstützen kann, weil das Anliegen und Wirken der Stiftung meinen Vorstellungen von gemeinnütziger Arbeit entsprechen." Herzlich willkommen im Kreise der Stiftung Bürger für Leipzig.  Wir freuen uns sehr, dass die S&P Steuerberatungsgesellschaft Leipzig mbH Teil unserer Stiftung geworden sind. Danke an Michael Kreßner Herr Kreßner für diese wunderbare Entscheidung. Ein schöner Einstieg kurz vor Start unseres Jubiläumsjahres 2024. Vorstandsmitglied Wolfgang Merseburger und Michael Kreßner kennen sich aus diversen weiteren Engagements, unter anderem im Förderverein Städtepartnerschaft Leipzig-Travnik.

Mehr zum Jubiläum

... erfahren Sie HIER