Einladung zum Bürgersingen im Advent

Große Runde von BürgersängerInnen am Thomaskirchhof

Es ist wieder so weit: Wir laden zum Singen im Advent ein. Traditioneller Treffpunkt ist der Thomaskirchhof. Dort findet das Bürgersingen am Mittwoch, 5. und 19. Dezember jeweils um 17 Uhr statt. Neu in diesem Jahr ist, dass wir in die beheizten Räume der Propsteikirche St. Trinitatis in der Nonnenmühlgasse 1 einladen dürfen - danke an den Propst für die Unterstützung. Die Tore öffnen wir dort am Mittwoch, 12. Dezember ebenfalls um 17 Uhr, um fröhliche und feierliche Lieder unter Leitung der Musikpädagogin Gabriele Lamotte zu singen.
Vor Ort sind Liederhefte mit den Texten der Advents- und Weihnachtslieder zu leihen. Zum Singen an der Thomaskirche empfehlen wir, Taschenlampen mitzubringen. Sie sind uns herzlich willkommen! Der Eintritt ist frei.

Spenden Sie für das Bürgersingen

Wir freuen uns natürlich, wenn Sie unser Bürgersingen mit einer Spende fördern.